Sie möchten mal wieder "raus" und etwas "erleben?"

Unter dem Motto "Betreuung mal anders" erfreuen sich unsere Ausflüge mit anschließendem "Kaffeeklatsch"  großer Beliebtheit. Neugierig geworden?!

Betreuung mal anders... APOCARE on Tour

Seit geraumer Zeit bieten wir als zusätzliches Leistungsangebot betreute Ausflüge unter dem Stichwort “APOCARE on tour“ an. Getreu unserem Motto „umsorgt leben“ endet unser Leistungsangebot nicht mit der Pflege, sondern es wird durch Betreuungsangebote sinnvoll ergänzt.

„Es wäre total schön, einfach mal wieder rauszukommen.“ Diese Aussagen von Kunden haben wir aufgegriffen und bieten seit dem regelmäßige „Kaffeeklatschs“ an. Für all diejenigen, die dieses Angebot noch nicht kennen, fassen wir die wesentlichen Aspekte nochmal zusammen. Bei diesem Angebot finden sich Senioren aus unserer Betreuung zusammen und planen gemeinsam einen Ausflug nach unseren oder eigenen Vorschlägen.

Üblicherweise wird ein landschaftlicher Höhepunkt oder ein Museum angefahren. Regelmäßig schließt sich ein gemeinsames Kaffee trinken in der Nähe an. Hierbei wird selbstverständlich auf Barrierefreiheit geachtet, so dass auch Rollstuhlfahrer und Personen, welche einen Rollator benötigen, problemlos daran teilnehmen können. Auch für die An- und Abreise ist gesorgt.

Begleitet wird diese willkommene Abwechslung aus dem üblichen Lebenstrott von erfahrenem Fachpersonal unsererseits.

Die Freude und die strahlenden Gesichter unserer Kunden geben uns Recht, dass alles, was der Abwechslung dient, begeistert angenommen wird.

Melden Sie sich an!

Top